Expansion: iPAXX bezieht die ehemalige Räume der MLP

iPAXX AG

iPAXX wächst unbeeindruckt von der Fachkräfte Mangel oder gerade deswegen und übernimmt die ehemalige Räume der Heidelberger Finanzdienstleister MLP AG in der Vangerowstraße in Heidelberg.

Im Dezember bezieht der Heidelberger IT-Dienstleister mit dem Heidelberger Vertriebsteam sowie der Verwaltung der iPAXX AG neue Räume im obersten Stockwerk des Bürokomplex in der Vangerowstraße 14. Platzmangel aufgrund von Neueinstellungen haben die Erweiterung und den Umzug aus den im Jahr 2011 bezogenen Räumen notwendig gemacht. Die neuen Räume bieten mehr als doppelt so viel Platz wie zuvor und damit auch Raum für einen weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft.Mit dem Umzug in die neuen Räume setzt der Heidelberger IT-Dienstleister seine Wachstumsstrategie fort, Mitarbeitern mehr Freiraum zu ermöglichen, um die verborgenen Potenziale jedes Einzelnen zur Entfaltung zu bringen.

Die Wachstumsprognosen für das kommende Jahr werden immer optimistischer. "Hier ist entsprechende Vorbereitung gefragt, auch deshalb ist eine Aufstockung der Personaldecke von enormer Bedeutung und soll mittelfristig weiter ausgebaut werden", so Shahin Pour, Vorstand der iPAXX AG.

"Die gute Auftragslage unserer Kunden führt zu einer Bedarfssteigerung nach zusätzlichen Spezialisten. Weitere IT- Projekte sollen sowohl in Form von Arbeitnehmerüberlassung als auch mit dem Einsatz von IT-Freiberuflern vorangetrieben werden. Schließlich geht es uns gut, wenn es unseren Kunden gut geht" fügt der Vorstand abschließend hinzu.

Erfahrung in
Jahren