Prüfer bestätigen gutes Qualitätsmanagement bei iPAXX

iPAXX AG

Am 14. März 2014 haben unabhängige Prüfer im Rahmen einer Re-Zertifizierung bestätigt: Das iPAXX-Qualitätsmanagement erfüllt die hohen Anforderungen der ISO-Norm 9001 : 2008. Das QM-Zertifikat des Heidelberger IT-Personaldienstleisters wurde erneuert.

Seit mittlerweile drei Jahren ist das Qualitätsmanagement der iPAXX AG nach ISO 9001 : 2008 zertifiziert. Nun hat die M-Zert Zertifizierungsgesellschaft für Managementsysteme das QM erneut unter die Lupe genommen und das Zertifikat bis März 2017 erneuert. Um den erreichten Standard zu sichern, wird das Qualitätsmanagement der iPAXX AG während der Laufzeit einmal pro Jahr überprüft. Das Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Raum versteht die Zertifizierung als Mindeststandard und arbeitet an weiteren Verbesserungen.

Erfahrung in
Jahren
23
Ausgeschriebene
Positionen
14226
Durchgeführte
Projekte
3269
Leistungen in
Minuten
51708633