Expansion zur CeBIT - iPAXX eröffnet Büro in Stuttgart

Büro in Landeshauptstadt Stuttgart eröffnet! Das erwarten die Kunden der Heidelberger IT-Dienstleister

01. März 2006 - Die iPAXX GmbH aus Heidelberg hat nach der Eröffnung einer Vertretung in Hamburg nun Stuttgart im Blick. Grund: Land Baden-Württemberg und iPAXX planen für 2007 einen gemeinsamen Messestand auf der CeBIT in Hannover. Damit will iPAXX in den Automobilhersteller-Hochburgen Stuttgart und Heilbronn mehr Präsenz zeigen. "Mit diesem Schritt kommen wir neben unseren Kunden aus der Telekommunikation sowie dem Banken- und Finanzdienstleistungssektor der Automobilindustrie und den Automobilzulieferern wie Harman-Becker einen weiteren Meilenstein näher", so iPAXX-Geschäftsführer Shahin Pour.

Im Herzen von Stuttgart, in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs, inmitten von Einkaufsmöglichkeiten und angrenzend an den Schlossgarten, das Staatstheater sowie die Oper wurde für die Niederlassung ein erstklassiger Standort gewählt, die Königstraße 10 C. Nach Angaben des Unternehmens war die Kundennähe und gute Verkehrsanbindung ein Kriterium für die Standortwahl.

Erfahrung in
Jahren
23
Ausgeschriebene
Positionen
14226
Durchgeführte
Projekte
3269
Leistungen in
Minuten
51708633