iPAXX eröffnet ihre Bayern Dependance in München

Der Heidelberger IT-Dienstleister iPAXX eröffnet seine bayrische Dependance in München.

Mit dem Aufbau des Standortes wurde Stephanie Sander betraut, derzeit sind ca. 20 Mitarbeiter für iPAXX in München tätig. Mittelfristig geht iPAXX von einem Wachstum in München von über 50% aus.

iPAXX eröffnet nach Hamburg, Köln und Stuttgart einen neuen Standort in München. Die Leitung des Münchner Büros übernimmt Stephanie Sander. Im April 2008 startete Stephanie Sander im Account Management und übernahm nach kurzer Zeit die Leitung des Competence Center 11 für Süd-Deutschland.

Das Geschäft mit den hiesigen Kunden soll weiter ausgebaut werden und wachsen. Mit einem Pool von über 40.000 IT-Spezialisten und Experten aus Informationstechnologie angrenzenden Feldern möchte iPAXX nun auch das Thema Arbeitnehmerüberlassung vor Ort in München vorantreiben. Zu dem Kundenkreis der iPAXX AG gehören Unternehmen wie Hypo Real Estate, Loyalty Partner, PAYBACK und Allianz.

Erfahrung in
Jahren

19

Ausgeschriebene
Positionen

13346

Durchgeführte
Projekte

2661

Leistungen in
Minuten

40869794