iPAXX treibt die Expansion innerhalb Deutschlands voran

IT-Spezialist iPAXX eröffnet auf seinem Wachstumskurs seinen vierten Standort in Hamburg.

Der Heidelberger IT-Dienstleister iPAXX expandiert weiter. Nachdem im Jahr 2006 in Hamburg mit der Vorortpräsenz begonnen wurde, eröffnet iPAXX dort nun per 1. August eine weitere Niederlassung – die inzwischen Vierte. Bis dahin war iPAXX neben Köln, Stuttgart und Flensburg an der dänischen Grenze präsent, die Niederlassung in Hamburg ist also ein weiterer Meilenstein zur Kundennähe innerhalb Deutschlands. Mit der neuen Niederlassung hat das Heidelberger Unternehmen nun die Möglichkeit weiter zu expandieren und seine Dienstleistungen zu zentralisieren.

Viel Zuspruch zur Niederlassungseröffnung in Hamburg

Partner, Kunden und Wegbegleiter von iPAXX haben viel Zuspruch zur Niederlassungseröffnung in der Hansestadt Hamburg ausgesprochen. iPAXX Kunden aus dem Raum Schleswig-Holstein und Niedersachsen können sich nun über individuellere Betreuung, kürzere Kontaktzeiten, schnellere Vorgangsbetreuung und kompetente Projektunterstützung freuen.

Erfahrung in
Jahren

19

Ausgeschriebene
Positionen

13346

Durchgeführte
Projekte

2661

Leistungen in
Minuten

40869794