iPAXX GmbH am Baden-Württemberg-Stand auf CeBIT vertreten

Die iPAXX GmbH präsentiert sich mittlerweile zum dritten Mal auf der CeBIT. Der Heidelberger IT-Personaldienstleister ist am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg vertreten.

„Baden-Württemberg gehört in der Informations- und Kommunikationstechnologie zu den innovativsten Standorten in Europa“, erklärt das Land zu seinem Auftritt bei der CeBIT 2007. Management und Mitarbeiter der iPAXX GmbH sind stolz, als Beispiel für die erfolgreichen IKT-Unternehmen im Südwesten am baden-württembergischen Gemeinschaftsstand vertreten zu sein. Insgesamt präsentieren sich dort 12 Unternehmen und Institutionen. Schon 2005 und 2006 hatte der IT-Personaldienstleister iPAXX aus dem Rhein-Neckar-Raum an der weltgrößten Messe für Informationstechnik in Hannover teilgenommen und viele neue Kontakte geknüpft.

Erfahrung in
Jahren

20

Ausgeschriebene
Positionen

13773

Durchgeführte
Projekte

2954

Leistungen in
Minuten

46021487