Abbott weitet Zusammenarbeit mit iPAXX aus

Das Wiesbadener Pharmaunternehmen Abbott GmbH & Co. KG hat einen Rahmenvertrag mit der iPAXX AG abgeschlossen.

Schon seit September 2010 arbeiten die iPAXX AG und das große pharmazeutische Traditionsunternehmen Abbott erfolgreich zusammen. Für eine noch intensivere und dauerhafte Kooperation im Bereich verschiedener IT-Dienstleistungen haben die beiden Unternehmen nun eine Rahmenvereinbarung getroffen. Der Mutterkonzern Abbott Laboratories wurde 1888 in den USA gegründet und unterhält seit 1968 eigene Standorte in Deutschland.

(Nachtrag Januar 2013: Einige Unternehmensbereiche von Abbott sind am 01.01.2013 in dem neu gegründeten Bio-Pharma-Unternehmen AbbVie aufgegangen; die Zusammenarbeit mit iPAXX bezieht sich auch auf Geschäftsfelder bzw. Abteilungen im Bereich der Biotechnologie, die nun zu AbbVie gehören.)

Erfahrung in
Jahren

19

Ausgeschriebene
Positionen

13322

Durchgeführte
Projekte

2639

Leistungen in
Minuten

40275847