iPAXX wird in der FOCUS-BUSINESS Rangliste der TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2022 aufgelistet

In herausfordernden Zeiten ist es umso wichtiger sich über kleine Anerkennungen zu freuen, auch wenn es uns angesichts der aktuellen Lage in der Welt schwerfällt, das Lächeln zu bewahren. Dingen positiv zu begegnen erleichtert es natürlich, die besonderen Herausforderungen zu meistern. Gerade vor diesem Hintergrund möchten wir das uns entgegengebrachte Vertrauen würdigen und ein wenig von der eigenen Freude weitergeben.

Als TOP-Arbeitgeber ausgewählt zu werden und die Urkunde in der Hand zu halten, ist für uns als Mittelstandsunternehmen besonders herausfordernd gewesen. So wie es aussieht, ist unsere Strategie aufgegangen und wir haben es richtig gemacht. Wir wurden unter mehr als 38 000 mittelständischen Unternehmen in Deutschland, die von ihren Mitarbeitern im Zeitraum der Datenerhebung im Frühjahr 2021 bewertet wurden, von 4000 Arbeitgebern mit der Auszeichnung TOP-Arbeitgeber gekürt.

Wir freuen uns sehr über unsere diesjährige Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022 des FOCUS-BUSINESS Magazin unter 38 000 mittelständischen Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 500 für den Standort Deutschland.

Die Auszeichnung erhält wie immer ihren Ehrenplatz bei uns, am Standort Heidelberg, in unserer „Hall of Fame“, und wir freuen uns weiterhin auf Mitarbeiter, die zu unserem Erfolg beitragen wollen.

Erfahrung in
Jahren

21

Ausgeschriebene
Positionen

14011

Durchgeführte
Projekte

3110

Leistungen in
Minuten

49233060